GDP-LAN 2022

Leider muss ich eine schlechte Nachricht verkünden...

Das LAN-Spanferkel wird dieses Jahr nicht davon kommen, denn die GDP-LAN 2022 darf nach aktuellem Stand endlich wieder statt finden.
**Stellt Euch bitte an dieser Stelle ein großes Feuerwerk und eine knallende Flasche Champagner vor**

Wir freuen uns sehr Euch alle wieder in Bliensbach begrüßen zu dürfen.

Noch zwei wichtige Punkte:

  • Damit Scyper nun endlich die Shirts anfertigen kann, schaut bitte (sofern ein Shirt bestellt) nochmal in Eure anmeldung, ob die Größe noch passt. Ist ja schon über zwei Jahre her, seit sich die meisten angemeldet haben.
    Änderungen werden bis zum 03.04.2022 berücksichtigt!

  • Lest bitte vor Anreise die aktuellen Corona-Regeln des Schullandheims.
    ** Regelung aufgehoben **

See you in Bliensbach.


GDP-LAN Info

09. Mai bis 12. Mai 2024
  • Countdown: 41Tage 6Std.
  • Teilnehmer: 37 / 44
    Offene Anmeldungen: 0

GDP-News-Feed