GDP-LAN 2015

Liebe LAN-Freundinnen und -Freunde,

zum einen freue ich mich rießig Euch mitteilen zu dürfen, dass wir inzwischen Ausgebucht sind.
Aber auch traurig über die Anmeldungen die wir aktuell nicht bestätigen können. Ein bisschen
Hoffnung kann ich aber noch verbreiten. Hackepeter wird die Räume in Bliensbach nochmal
genau vermessen und versuchen die Einteilung so zu optimieren, dass wir noch den ein oder
anderen Platz schaffen können. Versprechen kann ich es jedoch nicht.

Die Anmeldung habe ich gesperrt, da es aktuell auch keinen Sinn macht die Warteliste noch
zu erweitern. Wer dennoch sein Interesse bekunden möchte, kann dies per Mail an Hackepeter
oder mich tun, oder im Forum posten. Sollte aufgrund von Absagen ein Platz frei werden, würden
wie Euch informieren.

Spaceman


GDP-LAN Info

09. Mai bis 12. Mai 2024
  • Countdown: 41Tage 18Std.
  • Teilnehmer: 37 / 44
    Offene Anmeldungen: 0

GDP-News-Feed